Sonntag, 21. August 2005

Sinn des Blogs

So... nun hab ich auch ein erklärtes Ziel für diesen Blog:

Da ich momentan mehrere Gottheiten nacheinander erfahre und bearbeite werde ich diesen Blog als eine Art Tagebuch für meine Arbeit nehmen.
Als erste Göttin wird Kali hier auftauchen, da sie gerade einen wesentlichen Aspekt meines Lebens darstellt.
Aber auch "normale" Dinge werden hier noch einen Platz finden ;)

Viel Spaß beim Enddecken :)
Sianna_Nebelmond - 21. Aug, 21:50

Ein lieber Gruss!

Juhuuu Juvi,
hab gerade Deinen Gästebucheintrag entdeckt *freu freu* Toll, dass Du nun auch blogst, da schau ich doch glatt regelmäßig vorbei ;)
Und ja, natürlich, Du hast völlig recht: es wird allerhöchste Zeit für nen Kaffee!!! Ich meld mich die Tage bei Dir - ganz fest versprochen!!!!
LG + *knutschi*
Sianna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kalis Entstehung
Einmal waren die Devas (Götter) bedroht von einer grossen...
Nimue - 27. Aug, 21:12
hm ich glaub...
... die beiden filme kann man nicht miteinander vergleichen...
Karmindra - 23. Aug, 01:03
Ein lieber Gruss!
Juhuuu Juvi, hab gerade Deinen Gästebucheintrag entdeckt...
Sianna_Nebelmond - 21. Aug, 21:50
Sinn des Blogs
So... nun hab ich auch ein erklärtes Ziel für diesen...
Nimue - 21. Aug, 21:43
Fantastic Four
Hier ein kurzes Feedback zum Film: Popcornkino ohne...
Nimue - 21. Aug, 16:37

Gesehene Filme

Ich lese gerade


Terry Pratchett
Pyramiden


Vicky Gabriel, William Anderson
Wege zu den alten Göttern

Lieblingsgottheit

Zur Zeit ist Kali meine favorisierte Göttin... mehr Infos folgen

Suche

 

Status

Online seit 6837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 21:12

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Alltag
Gottheiten
Kinonews
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren